custom shape

Aprikosennektar

Die Aprikose, die Prinzessin der Walliser Obstgärten, ist die typische Frucht dieses Kantons. 96% der Aprikosenplantagen der Schweiz liegen im Wallis. Für unseren Nektar sind es 100% Walliser Aprikosen aus den Obstgärten des Erzeugers der Kooperative Biofruits. Jemand hat uns einmal gesagt «Ihr Aprikosennektar ist das, was die Madeleine für Proust war. Mit jedem Schluck werde ich in meinen Kindheit zurück versetzt, als ich in den Obstgärten herumstromerte und in die frisch gepflückten Aprikosen biss!» Für uns gibt es kein schöneres Testimonial zur Qualität unserer Produkte. Es stimmt schon, unser Aprikosennektar ist wirklich köstlich.

Aprikosennektar
Zusammensetzung

Aprikosen aus dem Wallis, Wasser, Bio-Zucker. 100% natürlich. Ohne Farbstoffe. Ohne Konservierungsstoffe. Ohne Konzentrat.

Herkunft der Früchte

Wallis (CH)

Unsere Empfehlungen

Für den kleinen Hunger am Vormittag oder Nachmittag. Diesen Saft kann man zu jeder Jahreszeit trinken, vor allem im Winter und im Frühling, bevor man wieder die Früchte essen kann.

Opatails

Entdecken Sie unsere Cocktail- und Mocktailideen mit unseren Opaline Getränken
Unsere Cocktails

Im gleichen Sortiment

Senden Sie uns Ihr Testimonial