custom shape

Galgant Apfel Schorle

Der Galgant ist mit dem Ingwer verwandt. Auf Chinesisch bedeutet übrigens liang-kiang so viel wie „mittelscharfer Ingwer“. Dieser Name passt hervorragend, da er alle Eigenschaften von Ingwer aufweist und dabei unaufdringlicher im Geschmack ist. Der Galgant ist ideal für Thai-Currys und fügt sich auch bestens in unser Schorle-Sortiment ein. Für alle, die es pikant lieben… aber nicht zu pikant. Wasser mit Bio-Apfelsaft, Limetten, Zitronengras und frisch gepresstem Galgant, leicht gezuckert, bevor es mit Kohlensäure versetzt wird. Das Ergebnis: Eine erfrischende, originelle und unaufdringliche Schorle.

Galgant Apfel Schorle
Galgant Apfel Schorle
Zusammensetzung

Wasser, Bio-Äpfel, Bio-Limette, Zitronengras, Bio-Galgant und Bio-Zucker (2.2%)

Herkunft der Früchte

Wallis (CH), Peru

Unsere Empfehlungen

Galgant ist eine geschmacklich weniger ausgeprägte Verwandte des Ingwers und erfüllt alle Wünsche nach einem originellen und diskreten Getränk. Als natürliche Alternative zu industriell gefertigten Getränken ist er bei Jung und Alt beliebt zum Apéro, abends, beim Picknick.

Optails

Entdecken Sie unsere Cocktail- und Mocktailideen mit unseren Opaline-Getränken Unsere Cocktails

Im gleichen Sortiment

Senden Sie uns Ihr Testimonial